Problem von Tini - 13 Jahre

Er ist 17 und hat ne Freundin....aber trotzdem

Liebe ich ihn! Was soll ich nur tun! Ich schmelze regelrecht dahin, wenn ich ihr auch nur sehe! Ich glaube ich muss nicht aufzählen, was ich so toll an ihm finde *grins*
Nur leider hat er eine Freundin ist ist ganze 5 Jahre älter als ich. Meine große Schwester ist gut mit ihm befreundet und so sehe ich ihn auch unheimlih oft. Doch jetzt kommt der Knüller:

Immer aber auch immer, wenn er mich sieht, dass glotzt er mich regelrecht an....träumerisch...einfach so komisch! Selbst meine Freundinnen versicherten mir, ihn dabei erwischt zu haben wir er mich angeguckt hat XD
Kürzlich begegneten wir uns auf der Treppe. Ich senkte schnell meinen Kopf, das mit der ich nicht sah. Als er 2-3 schritte entfernt was blieb ich stehen um ihn mir erneut anzugucken. Dabei sah ich, dass er mir direkt in die Augen sah!

Liebes KuKa team! Was soll ich nur tun! Noch dieses Jahr hat seine Freundin abi und dann ist sie weg(sie ist ein jahr älter als er)! Aber dann wird er auch abschluss haben und ich seh ihn nie wieder ;.;

liebe Grüße, Tini

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du musst einfach versuchen ihn zu vergessen.
Er ist 17 und macht sich dadurch strafbar, wenn er was mit dir anfängt, da du minderjährig bist.
Vielleicht ist es sogar das Beste, wenn er dann bald weg ist, denn dann musst du ihn nicht die ganze zeit sehen.
Ich meine du würdest es schließlich auch nicht wollen, wenn sich jemand in deine Beziehung einmischen würde.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße