Problem von Katha - 16 Jahre

Ich liebe nur ihn

Ich war knapp drei Monate mit meinem Freund zusammen und total glücklich. Er ist wirklich der süßeste Junge, den ich mir vorstellen kann. Leider wohnt er ca.40km von mir weg, so dass wir uns nur am Wochenende sehen konnten. Aber unsere Liebe war sehr stark und ist sie von meiner Seite immer noch, ich habe auserdem mit ihm mein erstes Mal erlebt. Ich liebe ihn über alles, ich liebe ihn so intensiv und wir haben uns geschworen,dass wir uns nie wieder loslassen. Mit ihm war das was besonderes...Ich habe vor kurzem auf einer Party einen Jungen kennengelernt, der echt voll süß und nett war...unter Alkoholeinfluss haben wir uns auch geküsst und uns in letzter Zeit des Öfteren getroffen,er sagt er liebt mich. Aber ich musste ihm jetzt schon zweimal einen Korb geben,weil ich meinen Ex-Freund nicht vergessen kann. Ich kann einfach keine neue Beziehung anfangen. Das tut mir für den Jungen von der Party sehr Leid, da dieser mich scheinbar wirklich richtig liebt und auch viel für mich tut. Ich habe momentan einfach keine Ahnung,ich weiß nur: Ich möchte meinen Ex-Freund zurück,koste es was es wolle!!bitte sagt mir, wie ich ihn zurückgewinnen kann!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

was war denn der Grund dafür, dass du nicht mehr mit deinem Exfreund zusammen bist? Denn anscheinend muss ja was vorgefallen sein, sonst wärt ihr noch zusammen.Du sagst aber, dass eure Liebe so stark war. Irgendwas muss doch passiert sein.

Du musst dir erst einmal im Klaren darüber sein, wieso ihr euch getrennt habt, dann kannst du versuchen ihn wieder zurück zu gewinnen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße