Problem von Kirsten - 16 Jahre

Mein Cousin will das ich ihn versohle

Mein Cousin möchte von mir den Hintern versohlt haben. Ich mag ihn ja eigentlich sehr gerne, er ist im Grunde ganz nett. Aber seit einiger Zeit hat er sich das irgendwie in den Kopf gesetzt. Er hat ziemlich genaue Vorstellungen, wie das ablaufen soll, so richtig halt mit dem Rohrstock und so, wie es früher üblich war, meint er. Also, im Grunde bin ich da ja tolerant, ich würde ihm eigentlich auch gerne helfen, er scheint sich sehr damit zu quälen. Aber ich weiß nicht, ob es richtig ist, wenn ich mich darauf einlasse. Was meint Ihr?

Anwort von Elaine

Hallo Kirsten,

ich kann dich vollkommen verstehen, wenn du deinen Cousin nicht versohlen willst, vorallem nicht mit einem Rohrstock. Du solltest das nicht machen, vor allem, wenn du es selbst garnicht willst, egal wie sehr er es sich wünscht. Ich persönlich würde auch nie jemanden mit jergentetwas verhauen, egal wie sehr er darum bittet.

Alles Gute und liebe Grüße