Problem von Anonym - 18 Jahre

die Liebe meines Lebens hat mich verlassen

Bitte helft mir!
Mein freund hat am 30 januar 06 mit mir schluß gemacht am morgen sagte er noch erliebt mich und amabend rief er meiner mutter an und sagte er könne bzw. will keine beziehung mehr mit mir führen, meine mutter kam zu mir un sagte es mir er hatte nicht mal den mut es mit persönlich zu sagen also bin ich am tag darauf zu ihm nachhause gefahre und habe dort 4 1/2 stunden in der kälte bei dem heftigen schnee den wir hatten auf ihn gewartet als er kamm wollte er mir nicht einmal zuhören doch nach einem langen hin und her lies er mich doch hoch in die wohnung und ich nahm mein zeug das ich bei ihm hatte. als ich sein zimmer betrat waren alles bilder einfach ales was an mich erinnerte weg er hatte eine kette ein armband und kein ring mehr von mir am körper kein bild und auch sonst nichts was von mir kam. ich brach in tränen aus aber es lies ihn eiskalt er gab mir mein zeug un bat mich zu gehen. ich verlies sein zimmer ging zu eingangstür un bettelte ihn nochmals an uns eine 2 chance zu geben aber er wollte nicht mehr un sagt nein ich will nicht mehr ich liebe dich nicht mehr! mir ging es so verdammt schlecht ich zitterte am ganzen leib udn wollte noch einen letzten kuss von ihm er gab mir einen auf die backe ich wollte aber einen richtigen kuss voller liebe ein letzten udn dieses letzten wunsch erfülte er mir er küsste mich so als wären wir noch zusammen voller liebe un richtig zärtlich dann nahm er mich in den arm und flüsterte " ich habe dich mehr geliebt als alles andere auf der welt du warst und bleibst die liebe meines lebens" nahm seine arme weg udn schuckte mich die tür raus dies brach mein herz udn ich konnte nicht mehr bis heute hab ich es nciht verkraftet ich habe zwar schon mir anderen jungs rumgemacht und auch mehr aberich kann ihn nicht vergessen ich liebe ihn immer noch mehr als alles andere aus meinem kopf ist er raus aber mein herz verkraftet die trennung immer noch nicht, ich will ihn unbedingt wieder sehen un mit ihm reden aber ich bring es nciht übers herz ihn anzurufen oder ihm zu schrieben weil ich angst vor der reaktion habe bitte helft mir ich bin einfrak ich bin so fertig das ich schon über 29 kg abgenommen habe ich hab ein echtes problem die ersten 2 monate konnte ich nichts mehr essen mitlerweile geht es einmal am tag aber ich aknn nciht mehr BITTE HELFT MIR :*( :*(

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Die Trennung aus einer Beziehung kann schmerzen - und noch mehr tut sie weh, wenn zum Abschluss keineklaren Worte gesprochen wurden. Es liegt jetzt an dir, wie es weiter geht. Entweder, du entschließt dich dazu, dass die Beziehung jetzt wirklich zu Ende ist und versuchst darüber hinweg zu kommen. Dazu solltest du vielleicht die Hilfe von geschulten Leuten in Anspruch nehmen (Kinder- und Jugendtelefon
Telefon 0800 111 03 33
Internet: www.kinderundjugendtelefon.de
E-Mail: info@kinderundjugendtelefon.de

Telefonseelsorge
Telefon 0800 111 0 111 (evangelisch)
oder 0800-111 0 222 (katholisch)
Internet: www.telefonseelsorge.de )

Ansonsten meldest du dich bei ihm und versuchst noch mal mit ihm zu reden.
Im Moment hast du weder klar, dass Schluss ist, noch die Aussicht, dass es noch mal was werden kann. Du stehst zwischen zwei Stühlen und aber setzt dich auf keinen - und langsam wird dir das stehen zu anstrengend. Also such dir einen Stuhl aus. Was hast du zu verlieren, wenn du ihn anrufst? Schluss ist eh schon, entweder er sagt wirklich, dass es nichts mehr wird (aber dann hast du Klarheint und musst dich nicht mehr mit dem Unwissen herumplagen). Oder er sagt dir, dass er noch mal mit sich reden lässt. Du siehst, du kannst nur gewinnen.
Die Situation in der du jetzt steckst frisst dich auf und deshalb solltest du dich da rausholen!

Also, nur Mut, Vanessa