Problem von Sandra - 14 Jahre

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin!

moin
ich hba seit 22 wochen ein freund und er kam zum we zu mir!!
wir hatten dan zusammen geschlafen und seit diesen tag ist mit schwarz vor augen ,übelkei,brechreitze,ess ataken u.v.m.!!!
ich rauche auch und ich hba sogar kein bedürfnis mehr nach einer zigarette !!!
ich schlafen den ganzen tag nur noch !!meine mudda fragt mich auhc andauern ob ich nicht doch schwanger sein sollte !!! mein freund meinte auch ich sollte es nicht abdreiben und wen ich schwanger sein sollte würde er bei meine ellis einziehen und für das kind sorgen!!! das find ishc besöhnlich richtig gut das er für sein kind da ist !!! bitte helft mir ich weis nicht mehr was ishc machen soll!!! ich bedanke mich im vorraus bei euch!!

mit freundlsichen grüßen sandra!!

Christian Anwort von Christian

Hallo Sandra!

Du ich weiß auch nicht ob Du schwanger bist! Bevor ihr jetzt alle irgendwelche Pläne für die Zukunft macht solltest Du erstmal einen Schwangerschaftstest machen oder gleich zum Frauenarzt gehen und Dich untersuchen lassen. Dann könnt ihr gemeinsam weitersehen was gemacht werden muss/soll...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian