Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt in meinen Trainer(5)

Hallo Dana,ich bins schon wieder!^^Na ja irgendwie hab ich das Gefühl,dass ichs bei ihm ganz schön verkackt hab!Also:Heute findet um 22h son Konzert statt und ich wollt ad mit meiner Ma hin.Da kam mir die Idee Moritz zu fragen.Mir viel es auch nicht schwer,weil wir uns heute irgendwie super verstanden haben!Also beim Hockey(machen wir immer nach dem eigentlichen Training)haben wir voll gut zusammen gespielt und auch immer Tore geschossen.Er hat dann auch seinen Arm um meine Taille gelegt und laut gesagt:"So geht das Leute!"Ich war voll happy!Und danach,als er gerade in der Umkleide verschwinden wollte ergriff ich die Chance ihn zu fragen ob er zu dem Konzert geht(wir haben beide den gleichen Musikgeschmack und außerdem war es umsonst)Er meinte dann so:"Ist das HEUTE?Um, 22 Uhr? Ach ja ich hab überlegt ob ich hingehe,aber das ist doch bestimmt total voll!"Darauf meinte ich:"Ist doch egal,wir könnten uns doch treffen!"Er:"Ich hatte am Wochenende schon ein Konzert und ich will nicht wieder!"Ich:"Ja,ok wir sehen uns dann Samstag beim Sommerfest!"Und bin dann raus.Natürlich voll depri.Hab dann in der Umkleide auch mein T-Shirt durch die Luft geschleudert.Ich weiß voll nicht was er jetzt von mir denkt und was ich jetzt tun soll.Wir haben uns nach dem Umziehen nochmal gesehen und mir war das so peinlich,dass ich ihm nicht in die Augen sehen konnte!Ich weiß auch nicht was ich jetzt über ihn denken soll.Was ist das denn bitte für eine Ausrede,die er mir da geliefert hat?"Ja also ich war am Wochenende schon aufm Konzert!"Heute ist Mittwoch und nicht Wochenende!War das jetzt ein Korb den er mir gegeben hat?Wie soll ich mich jetzt verhalten?Am Samstag ist ja schon das Sommerfest!Oh man ich hab mich so blamiert!Bitte hilf mir!
Ganz viele liebe Grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich finde nicht, dass Du Dich irgendwie blamiert hast. Was ist denn passiert? Du hast ihn gefragt, ob er auf das Konzert geht und er geht nicht. Das muss überhaupt nichts mit Dir zu tun haben. Wenn man gestern im Kino war, möchte man heute ja auch lieber was anderes machen.

Ich finde es toll, dass Du den Mut gefunden hast, ihn anzusprechen. Schade, dass es nicht so lief, wie Du es Dir erhofft hast. Aber wie gesagt, es muss nichts mit Dir zu tun haben. Und wenn wir alle nach dem ersten Versuch aufgeben würden, würden wir unser Leben lang krabbeln. Jeder fällt beim ersten Versuch. Lass Dich nicht so schnell unterkriegen!

Alles Gute und viel Spaß beim heutigen Sommerfest!
Dana

PS: Lass den Kopf nicht so tief hängen, dann kann Du ihm ja gar nicht mehr in die hübschen Augen schauen ;-)


http://mein-kummerkasten.de/55718/Ich-bin-verliebt-in-meinen-Trainer-Teil-4.html