Problem von Chris - 17 Jahre

Warum werde ich immer enttäuscht ?

So da ich ja schon viel Über diese Seite hier gehört habe muss ich doch direkt auch mal hier schreiben...

Und zwar ich hab Folgendes Problem..

Es gibt da ein Mädchen was ich Kennengelernt habe und nun werde ich einfach wie Luft immer Behandelt sie hat sich in kürzister Zeit übelst Verändert..

Ist das Normal ?

Ich würde für diese Frau alles machen aber werde einfach nicht beachtet oder einfach igentwo stehen gelassen so wie ein Depp...

Also was könnte ich machen ? Sie Vergessen oder probieren weiter um sie zu Kämpfen ?


Gruß Chris

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Chris,

es ist im Grunde deine Entscheidung ob du um sie kämpfen willst. Doch ich glaube, dass sie kein Interesse an dir hat und deswegen wird es wahrscheinlich auch nicht viel bringen, wenn du dich um sie bemühst. Du hast dich zwar in sie verliebt, doch anscheindend hat sie sich total verändert. Willst du denn immer noch mit ihr zusammen sein? Eigentlich hat sie dich doch gar nicht verdient und du musst es dir nicht gefallen lassen, von ihr so mies behandelt zu werden! Versuch lieber sie zu vergessen. Lenk dich ab, unternimm viel mit Freunden, lern neue Leute kennen. So hast du sie bestimmt schnell vergessen und bist bereit für jemanden, der deine Liebe wirklich verdient hat!

Liebe Grüsse und viel Glück!