Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger oder nicht?

hallo.
Ich habe vor genau 7 tagen mit meinem freund geschlafen, unzwar ungeschützt. er meinte während der regel, die ich zu diesem zeitpunkt hatte(4.tag), kann man nicht schwanger werden. Nun habe ich aber schon 3 Tage lang Bauchkrämpfe, sobald ich mich viel bewege tut es weh, nur wenn ich eine wärmflasche drauf habe geht es, die krämpfe sind auch relativ weit oben im magen.- und darmbereich. Kann es so früh schon ein anzeichen auf eine schwangerschaft sein oder is das eher unwahrscheinlich?

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

wenn du ungeschützt mit deinem Freund schläfst kann es natürlich sein, dass du auch schwanger bist. denn man kann auch während der Regel schwanger werden, vor allem wenn die Periode unregelmäßig ist.

Begebe dich also auf dem schnellsten Weg zum Frauenarzt oder mache einen Schwangerschafstest.

Alles Gute, liebe Grüße