Problem von Anonym - 16 Jahre

passender Funke gesucht...

Hallo liebes KuKa-team

Seit gut einem Jahr laufe ich einem Mädchen hinterher, wir haben auch schon einiges zusammen unternommen zB. Tanzstunde u.a. ich liebe sie jedoch kann ich es ihr nicht sagen (ich weis nicht wie)
Nun rennt mir langsam die zeit dafon da wir dieses Jahr die Schule verlassen und ich sie garaniert nie wieder sehe konnt ihr mir nicht einige tipps geben?
Wäre echt schön (es wäre meine erste Freundin!!)

Danke im vorraus!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Hmmmmh... Du hast mit ihr schon einiges unternommen! Ihr habt doch sicher dann auch viel miteinander gesprochen. Wie ist denn Dein Gefühl? Meinst Du sie mag Dich auch mehr? Man merkt sowas doch im gewissen Sinne! Und wenn Du nicht den Mut hast es ihr direkt von Aug zu Aug zu sagen, dann gibt es da noch so eine Möglichkeit die leider immer mehr in den Hintergrund gerät. Ein Brief! Darin kannst Du alles loswerden! Deine Gedanken, Gefühle und Träume! Setz Dich doch mal hin und schreibe alles nieder! Nach der nächsten Tanzstunde oder Verabredung gibst Du ihn ihr! Ob und wie sie darauf reagiert bleibt abzuwarten! Ich jedenfalls drücke Dir die Daumen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian