Problem von Andrea - 16 Jahre

Liebt er mich ?

Hi ,ich habe folgendes Problem , ich habe heute mit dem Junge den Ich Liebe eine gemeinsamme zeit in der schule Verbraucht wir hatten frei Stunde und wir waren alleine in der Klasse . Ich habe ihm immer sein Cepi weg genommen ,und er ist immer hinter mir her gerant , und mich du das gerangel auch umarmt ,er beleidigt mich nicht ,und er sagt das ich ein guter Mensch sein und ein wichtiger mensch auch . Er ist immer sehr nett zu mir . Wir wollen in den sommerferien Zelten gehen und ich muss erst wießen was ihr denkt , bevor ich ihn Frage ich will mich nicht Blamieren . Bitte helft mir .Danke .

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

Liebe ist ein großes Wort und ich denke, dass man jetzt noch nicht sagen kann, ob er dich liebt. Aber gern hat er dich auf jeden Fall und ich denke das weißt du auch selber.

Lerne ihn doch einfach erst einmal besser kennen, dann kannst du auch genauer sagen, ob er mehr als freundschafliche Gefühle für dich hat.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße