Problem von Anonym - 29 Jahre

Ich habe unser Kinder verloren!

hallo !!!wir haben in einer 4 zimmer wohnung gewohnt meine kinder sind 8,6,4 jahre alt, Es wahr der 12.09.05 meine zwei jüngsten kinder wahren zu hause gebliben weil wir zum arzt mussten,meine tochter hate leuse und wir sind dan nach hause gekommen, ich habe meine sohn gesagt das er bitte ins zimmer solle was ich meiner tochter das goldgeisst auf die harre machen konnte. ich weiß biss heute nicht wie mein sohn an das freuerg gekommen ist er hat die wohnung in brand gesezt uns ist nix passiert.Jetzt gibt mir mein mann die schuld das die kinder im heim sind. wir reden kaum noch und wenn wir reden dann kommt es immer wieder zum streit,ich weiß nicht mehr was ich tuhen soll bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir leider nichts anderes raten, als mit dem Jugendamt zu sprechen und zu hinterfragen, was passieren müsste, damit Du Deine Kinder wiederhaben könntest. Wie müssten die Umstände sein? Welche Möglichkeiten hast Du und Dein Mann? Frag nach. Mehr kann ich Dir wirklich nicht mit auf den Weg geben, da ich nur Deine Seite und nicht die des Amts kenne.

Alles Gute und viel Kraft!
Dana