Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung mit einer Bettdecke

ich habe mich letztens selbstbefriedigt und da habe ich meine bettdecke benutzt um eine frau nachzustellen. danach gings mir dann total schlecht. ich war unkonzentriert. ich will damit auch aufhören. was kann ich machen, damit ich nicht nochmal sowas bringe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Selbstbefriedigung ist etwas ganz normales und nichts, was einem ein schlechtes Gewissen machen muss. Auch nicht, wenn man eine Bettdecke benutzt. Ich denke, das ist gar nicht so ungewöhnlich. Meiner Meinung ist es so, dass das in Deinen Kopf muss und nicht, wie Du damit aufhören kannst. Du musst Dich nicht schlecht fühlen.

Wenn Du aber partout aufhören möchtest, dann geht das mit reiner Willensstärke. Es ist Dein Körper, Deine Entscheidung. Sag Dir selbst: nein, ich will es nicht.

Alles Gute!