Problem von Nicki - 15 Jahre

er äußert sich nicht zu meinem Liebesgeständnis

hi liebes kukateam

ich habe mich in meinen besten kumpel verliebt
undich hab es ihm vor ca .1 woche erzählt
weil ich voll sauer auf ihn war ...das war so meine anderer kumpel marian meinte jaa tim will dich doch sowieso nur poppen sooo ich war total wütent und hab ihm das einfach soo geschrieben in knuddels er war natürlich voll sauer ...mit der sache da mit poppen und soo...abba am nächsten tag hat er gesagt ach niki sei net mehr traurig blabla hdgggdl und sowat eben..naja
aufjedenfall er hat noch nix dazu gesagt
er sagt zwar jaa das müssen wa noch klären und sowas

und ich bin total verunsichert
weil manchmal denke ich jaa vll will er was von mir
udn imanderen moment denk cih boa wassen dad fürn a****
weil man kann ihn nicht einschätzen abba ich denke mal er weiß ja das ich was von ihm will dann hätte er wenn er auch wollte es doch schon längst sagen können...er ist auch verliebt abba ob es in mich ist????
Das glaube ich weniger....er ist nähmlich so der frauenschwarm und ich bin net sone aufgeplusterte tussi...XD
naja und mir gehts voll scheiße weil diese ungewisheit ist voll mies

liebe grüße NIKI

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Nicki,

Dein Kumpel weiß ja schon, dass du in ihn verliebt bist und meinte schon selbst, dass ihr das noch miteinander klären müsst.
Ich weiß auch nicht, ob du eine Chance bei ihm hast oder nicht - das wird ein Gespräch zeigen. Deswegen solltest du ganz ganz schnell deine Unsicherheit bekämpfen und ein Gespräch mit ihm suchen.
Denn je länger du nicht weißt, woran du bist, umso blöde geht es dir in jeder SItuation: Wenn er nein sagt, hoffst du vergebens, wenn er ja sagt, leidest du vergebens! Also sprich ihn! Ich wünsche dir viel, viel Glück! Vanessa