Problem von Maximilian - 17 Jahre

Tod von Kurt Cobain

Ich weiß nicht mehr weiter und ich habe keine Kraft mehr irgendetwas zu bewältigen,denn der Tot von meinem Idol und Vorbild Kurt Cobain treibt mich in den Wahnsinn,ich werde damit einfach nicht mehr fertig,denn er hat mein Leben derartig beinflusst,dass ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Meine Eltern haben die Schlaftabletten (ca.4 Packungen a 20 Tabletten) in meinem Zimmer leider ja gefunden,mit denen ich mich umgebrach hätte.
Ich weiß einfach keinen anderen Ausweg mehr als mir das Leben zu nehmen,nur das einzige Problem ist,das ich dabei keine Schmerzen haben will.Ich selbst hab mir schon überlegt meinen Eltern zu sagen,dass sie mich in eine Anstalt schicken sollen

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich liebe Nirvana und ihre Musik auch, aber das ist kein Grund sich gleich umzubringen. Ich meine Kurt Cobain ist jetzt schon lange tot und auch wenn er tolle Musik gemacht hat, war er doch eigentlich ein armes Würstchen, dass sein Leben nicht in den Griff bekommen hat. Denn ich denke nicht er, sondern die Drogen haben sein Leben regiert.

Und du solltest dem wirklich nciht nacheifern. Du bist eine andere person, du schaffst es dein Leben in den Griff zu bekommen. Es gibt doch so viele Dinge, die einen erfreuen du musst sie nur erkennen.

Wie man in deinem Brief auch liest möchtest du dir helfen lassen, denn sonst würdest du deine Eltern nicht bitten die psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Lasse dir doch bitte helfen, da ist wirklich nichts dabei.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße