Problem von Kessi - 13 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

Liebes Kuka-Team!
Ich schätze eure Arbeit sehr und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Okay...
Ich habe mich innerhalb der letzten zwei Wochen dreimal mit einem Jungen aus meiner Konfigruppe getroffen (Anm: er ist 8. KLasse, 14 und hatte jetzt Konfirmation, d.h. werde ich ihn nie wieder innerhalb dieses Rahmens treffen) und ich glaube, dass er mich mag. Wir haben ziemlich lange gebraucht, bis zu unserem ertsen Date (zwischen dem tausch unserer Handynummern und dem ersten Treffen vergingen 8 Monate). Es war echt cool und er hat auch Sachen gesagt, von wegen, dass er mcih süß, nett, etc. findet und aus uns schon noch was werden würde.
ABER er meldet sich jetzt seit über einer Woche nicht mehr! Ich habe ihm ne normale SMS geschrieben, die er ignoriert hat und dann halt noch alles Gute zur Konfi, aber das blieb auch unbeantwortet.
Ich weiß echt nicht mehr, wa sich denken soll. Ist es, weil ich erzählt habe, dass meine Eltern wissen, dass ich mich mit ihm treffe? Schreckt so etwas ab?
Ich weiß, es gibt weitaus schlimemrer Probleme, aber ich kann so nicht mehr.
Ich bin permanent himmelhochjauchzendzutodebetrübt.
Ich will ihm nicht noch mal simsen, weil das einfach zu aufdringlich rüberkommt, aber ich kann nicht mehr.

Bitte, antwortet mir!!!

Kessi

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

wie wäre es denn, wenn du ihn einfach mal anrufen würdest? Denn vielleicht hat er kein Geld auf dem Handy und kann dir deswegen nicht zurückschreiben. Aber ruf ihn auch nicht zu oft an, denn man will ihn nicht schließlich nicht stressen:)

es gibt doch keinen Grund, wieso er dich jetzt nicht mehr sehen will, er hat dir doch gesagt, dass er dich gern hat.

Also los, ran an den Mann:)

Alles Gute, liebe Grüße