Problem von steffi - 13 Jahre

Verknallt- falle aber durch

Hallo Kummerkastenteam!Ich finde es echt spitze, dass es euch gibt!
Komme auch schon zu meinem Problem: Binseit längerer Zeit in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verknallt. Ob er in mich ist, weiß ich nicht genau. Das problem ist aber: Ich falle höchstwahrscheinlich durch. Habe ich denn dann überhaupt noch eine Chance bei ihm?? Wäre super, wenn ich eine Antwort bekäme.
viele grüße steffi

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

jetzt heißt es ran an den Mann:)
Denn was hast du schließlich schon zu verlieren? ich meine du wirst ihn wahrscheinlich auch so noch sehen, aber gerade sind die Bedingungen ja viel besser:)

Wie wäre es denn, wenn du öfter mal seine Nähe suchen würdest, dich mit ihm unterhalten würdest? Dann könnt ihr euch besser kennen lernen. und dann geht es darum ihn zu fragen, ob er nicht mal Lust hätte mit dir ins Kino zu gehen. Trau dich, du hast wirklich nichts zu verlieren!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße