Problem von Anonym - 17 Jahre

Urlaubsliebe in Italien

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich war vor ein paar Tagen in Italien am Gardasee.
Im Hotel habe ich einen deutschen Typen gesehen, der dort mit seiner Familie Urlaub machte.
Er war ungefähr so alt wie ich.
Leider ist er am Freitag abgereist und ich weiß gerade mal seinen Vornamen.
Ich habe keine Handynummer, keine Adresse, einfach gar nichts von ihm.
Ich bin immer sehr schüchtern, wenn es um's flirten und die Liebe geht.
Wir haben uns immer wieder Blicke zugeworfen und ich hatte den Eindruck, dass er nur darauf gewartet hat, dass ich ihn anspreche. Leider hab ich mich nicht getraut. Den immer waren entweder seine oder meine Eltern in der Nähe.
Als er dann gestern nicht mehr da war, war mir auf einmal ganz schlecht und ich hatte fürchterliches Bauchkribbeln. Ich stehe immer noch neben mir.
Ich hatte das Gefühl, das man hat, wenn man weiß, dass man einen Menschen den man liebt nie mehr wieder sehen wird.
Jetzt weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll.
Habt ihr vielleicht eine Idee.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

haben sich deine Eltern vielleicht mit seinen Eltern unterhalten? Dann könntest du sie ein wenig über ihn ausquetschen und mehr über ihn herausfinden. Du brauchst eigentlich nur seinen Nachnamen und den Wohnort, der Rest dürfte dann mit einem Telefonbuch oder dem Internet zu schaffen sein. Klappt das nicht wird es wahrscheinlich schwierig sein an eine Adresse oder Telefonnummer heranzukommen. Du könntest probieren deine Eltern zu überreden, dass ihr euren nächsten Urlaub wieder im selben Hotel am Gardasee verbringt. Mit ganz viel Glück triffst du ihn dort wieder. Trotzdem musst du dich darauf einstellen, dass ihr euch wahrscheinlich nicht mehr sehen werdet und dich so gut es geht ablenken auch wenn es schwer ist.

Liebe Grüsse und viel Glück!