Problem von Anonym - 15 Jahre

wieso glaubt er mir nicht, dass ich ihn liebe?

Hallo, ich habe ein Problem! seid einiger Zeit treffe ich mich öfters mit einem total lieben Typ, er ist ziemlich hübsch und wir verstehen uns bestens... irgendwie hab ich mich ein wenig in ihn liebt und einige haben mir auch shcon erzählt bei ihm wäre es genauso.. doch es gibt ein problem.. ich war schon mit ihm ganz lange in der disco alles war perfekt nur der Kuss hat gefehlt, doch das ist nich mein problem! gestern waren wir beide auf einer Kirmes( Fest bei uns in der Region) ich war dann so etwa ab 12 uhr bis um ein uhr bei ihm und war haben uns wieder total gut verstanden.. doch dann fing er an, das ich was von einem kumpel von ihm will, obwohl das niciht stimmt! er bedeutet mir so viel und ich weiß einfach nicht, wie ich ihn überzeugen soll... er hat auch gesagt, das ich ihm sehr wichtig bin, aber ich weiß nicht wie ich ihm zeigen kann, das ich nichts von seinem kumpel will! ich will ihn nich verlieren, sondern ihn lieber noch mehr gewinnen, könnt ihr mir helfen?? bitte versucht mir so bald wie möglich zu antworten! danke das ihr ein offenes ohr hattet! liebe grüße eure Maus

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Also, du willst ihn, er will dich (wahrscheinlich). Und das Problem liegt darin, dass er glaubt, du willst was von seinem Kumpel.
Ich weiß nicht genau, wie weit ihr schon mit dem Kennenlernen gekommen seid. Seid ihr euch schon näher gekommen? Wenn nicht, ist das vielleicht die Chance. Was gibt es überzeugenderes, als wenn du ihn umarmst oder ihn küsst? Wenn er dann wieder seine Zweifel ankündigt, kannst du ihm sagen: "Ich küsse jetzt dich, weil ich dich will!" Also, zum Beispiel. Vielleicht hat er das mit dem Kumpel ja auch nur gesagt, weil er herausfinden will, ob er wirklich ne Chance bei dir hat? Um sich nicht zu blamieren, wenn du ihn nicht willst (Jungs sind da manchmal sehr schüchtern ;) ).

Versuche dich weiterhin mit ihm zu treffen - Ran an den Mann ;)
Alles Liebe und viel Glück, Vanessa