Problem von Heidi - 13 Jahre

Wann bekomme ich meine Tage?

Hallo liebes Kummerkasten Team
Ich weiß dass diese frage schon öfters gefragt wurde,aber ich kapiere es immer noch nicht so.Allso ich bin 13 Jahre alt und habe halt noch nicht meine tage bekommen,wil sie aber bekommen.Nur weiss ich nicht wie ich dass vorher merken kann.Ich hatte schon manchmal ein paar schmerzen im unterleib nur kann mann dass örgentwie wissen wenn mann aufs klo geht,welche farbe ich habe oder so?Wann bekomme ich nun meine Tage?
Bitte hilft mir
Danke in voraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Heidi!

Ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen, wann Du Deine Tage bekommen wirst. Tut mir leid. Jeder Körper hat seine eigene Geschwindigkeit und seinen eigenen Rhythmus.

Schmerzen im Unterleib können auf die Periode hinweisen - aber auch tausend andere Ursachen haben. Das kann ich nicht beurteilen.

Dir bleibt nichts, außer das Warten. Sorry.

Alles Gute!
Dana