Problem von Rox - 17 Jahre

Verliebt in Bandkollegen

Hey ihrs, also ich habe euch schon ein paar mal geschrieben, aber nie ne Antwort bekommen, also versuchs ichs jetzt nochmal:
Ich bin inner Band mit meinen 2 besten Freunden. Seit 2 Monaten oder so verstehe ich mich total gut mit meinem Schlagzeuger(17). Er wird mir von Tag zu Tag immer wichtiger und wenn bei ihm Party oder sowas ist, dann penn ich immer bei ihm im Bett und er besteht sogar darauf, weil letztens ein andres Mädel mit ihm im Bett pennen will und er voller Stolz meinte: nee nur die beste Sängerin der Welt darf dort schlafen. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ihn verstohlen von der Seite angucke, er auch grad guckt...aber das darf doch alles nich sein, weil wir inner Band sind und wir alle geschworen haben nur Freunde zu bleiben...außerdem ist der Gitarrist auch in mich verliebt...ich weiß nich was ich machen soll, weil alle meinen, nee den kannst du dir abschminken...was soll ich denn jetzte machen, ich glaube ich bin verliebt...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dass Du bis jetzt keine Antwort erhalten hast, liegt wahrscheinlich daran, dass wir ähnliche Mails täglich ohne Ende bekommen und doch immer nur das gleiche antworten können:

Such seine Nähe, melde Dich öfter bei ihm, unternehmt auch mal etwas nur zu zweit. Und bei einer solchen Unternehmung wird sich die Gelegenheit ergeben, mit ihm über Deine Gefühle zu sprechen.

Ob Du an dem Kodex 'Keine Beziehungen innerhalb der Band' festhalten möchtest, kannst nur Du entscheiden. Ich weiß nicht, wie sehr und ob überhaupt es euch zerrütten könnte.

Alles Gute!
Dana