Problem von Marcel - 20 Jahre

Der Bauch meiner Verlobten sieht aus wie bei einer Schwangerschaft

also ich suche hier dringend hilfe meine verlobte hatte am we geburtstag wir hatten dann alles vorbereitet und es war jetzt sehr heiss gesewen deswegen mussten wir uns umziehen . und dan n sag ich ihren bauch als sie vor mir stand und der sah aus als wäre sie schwanger sie sagte mir darauf dann ich
bin so dick geworden wie ne schwangere sie starrte mich an und weinte . so was mich aber noch mehr verunsichert die tatsache das es möglich wäre das sie schwanger ist denn ihr ist andauernd übel und sie hat totale schwankungen in der laune auch andere anzeichen wie das der busen sich vergrössert sind doch eingetreten auch wenn sie mir das nicht sagt denn sie will es anscheinend noch nicht glauben ,
sie ist auch total empfindlich geworden
und sie sagte mir dann an dem abend das sie nicht alleine zu dem frauen arzt will wegen dem untersuchen auf schwangerschaft
und ich bräuchte hilfe weil woran erkennt man das noch mit schwangerschaft und was mache ich wenn sie es wirklich ist weil wir auch heiraten wollten in zwei monaten

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe selbst erst letztes Jahr geheiratet und weiß, wie dünn das Nervenkostüm in all der Vorbereitung und Hektik werden kann. Könnten ihren Stimmungsschwankungen nicht auch damit zu tun haben? Und ein eindeutiges Zeichen einer Schwangerschaft ist es eben auch nicht.

Da kann nur ein Test helfen. Sie möchte nicht allein zum Frauenarzt. Was hindert Dich, mit ihr zusammen dorthin zu gehen? Steht das gemeinsam durch; dafür seid ihr doch auch zusammen.

Oder macht einen Test aus der Apotheke. Das kann euch auch schon helfen.

Was ihr macht, sollte sie wirklich schwanger sein? Nun, das liegt bei euch. Und all diese Gedanken würde ich erst mal auf den Zeitpunkt schieben, wenn auch Gewissheit da ist.

Alles Gute!
Dana