Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst vorm 1. Date

HALLO
Ich weiß das hört sich ziemlich lächerlich an, doch ich hab'n bissle "schiss". Ich bin seit wenigen tagen mit meinem freund zusammen (mein 1.) und wir werden am samstag zusammen, alleine schwimmen gehen. alles schön und gut aba wat solln wa da machen?!?!?!?! Ich hab mir überlegt wettschwimmwn und mit dem ball spielen usw. aba wenn wa ma außen wasser gehen ich weiß nicht ob ich noch mit ihm normal wie früher als wir noch kumpels waren reden konnten=( und was ist wenn uns der gesprächs stoff aus geht was solln wa dann machen? ich weiß gar nit wie dat abläuft, wär nett wenn ihr mir ziemlich bald antworten könntet!!!!!!!!
PS suuuuuuuuuuuuuuuuper seite echt spitze!!!!!!!!!!!!!!!! =)))))))

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Lass es einfach auf Dich zukommen. Ich kann mir schon vorstellen, wie nervös Du bist - aber wie es letztendlich wird, kann sich erst zeigen, wenn Du den Tag erlebst. Vielleicht überlegst Du Dir ein paar Gesprächsthemen (Filme, Bücher, Schule, Hobby), worüber Du etwas erzählen oder wissen möchtest. Dann kommt nicht so schnell eine ungemütliche Stille auf.

Alles Gute!
Dana