Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich meinen Freunden helfen?

Hallo!
Ich würde gerne ein wenig Rat bekommen, wie ich meinen Freunden helfen kann, ihren Liebeskummer ein wenig zu vergessen, denn ich bin in solchen Fällen immer etwas hilflos.
Vielen Dank im Vorraus,

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

schön, dass du dich für deine Freunde einsetzen willst. Das wichtigste ist glaube ich, dass sie mit dir reden können und du sie aber auch ein bisschen ablenkst. Mit ihrem Schmerz müssen sie letztendlich allein fertig werden. Hier ein paar Links für dich, stöber da mal durch und schaue, woran du dich beteiligen kannst/ob du Tipps weitergibst ;) Alles Liebe und viel Erfolg dabei! Vanessa

http://www.boyng.de/schuelerwelt/beziehungen-stress-konflikte/liebeskummer-und-herzschmerz-was-tun-wenn-man-ungluecklich-verliebt-ist/?mark=liebeskummer
http://www.onmeda.de/sexualitaet_und_partnerschaft/lexikon_der_sexualitaet/liebeskummer.html?p=4

http://www.chezoo.de/liebe/liebeskummer

http://www.ikk.de/spleensV2/generator/SpleensV2/de__DE/00__site/04__love/Doorpage__Love,templateId=renderMain,articleId=42652,parentPage=44714.html