Problem von Leni - 14 Jahre

Busen

In Foren, in denen es um Pubertät und so geht, werden immer Themen besprochen, wie "ich habe schon mit 10 meine Tage und A-Körbchen", "ich glaube meine Tochter ist mit 12 voll entwickelt", "ich trage 75DD" ... "etc." ...
Haben heutzutage denn alle Mädchen sooo große Brüste !?!
Ich habe nicht mal AA !!!!! Ich habe auch noch nicht mal meine Tage !!!
Und dann sind andere Mädels mit mickrigen 12 Jahren schon voll entwickelt!!!!! Das ist soo fies!!!

Danke im Vorraus,
Leni

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hätten heutzutage alle Mädels einen großen Busen, hätten wir nicht so viel Zuschriften über Probleme mit kleine Brüsten. Ich denke nicht, das diese Foren wegweisend oder ausschlaggebend sind.

Ich habe einen Link für Dich. Dort findest Du eine Tabelle, was wann in der Pubertät sich verändern sollte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Und niemand sollte sich allein über seinen Körper defínieren. Uns macht doch viel mehr aus, als z.B. die Größe der Brüste.

Alles Gute!
Dana