Problem von Anonym - 17 Jahre

Enthaarungscreme nur für Frauen?

hallo liebes kukatem!
ich finde diese site echt toll, hab schon n paar mal drin rum gestöbert!!!!
ich hab ne frage, und zwar rasier ich mich in meinem intimebreich. in letzter zeit funktioniert das mit dem nassrasierer vom gesicht nicht mehr so gut, ich weiss auch nicht warum. ich schneide mich immer, und unter den achseln komm ich auch nicht wirklich hin. ich wollt jetzt enthaarungscreme kaufen, aber die gibts nur für frauen. kann ich die auch nehmen???? ciao, vielen dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Meist schneidet man sich, weil man die Haut nicht richtig straff zieht bzw. ziehen kann oder aber, weil man die Klinge seitwärts bewegt.

Enthaarungscreme kannst Du genauso benutzen wie wir Frauen. Keine Sorge. Nur bevor Du sie großflächig verteilst, solltest Du sie an einer kleinen Stelle am Körper ausprobieren. Manchmal kommt es zu allergischen Reaktionen. Aber das sollte auch in der Packungsbeilage stehen.

Alles Gute!