Problem von Viktoria - 14 Jahre

Drogendealerfreund

hi !
also ich weiß das ihr viel zu tun habt, aber ich hab vor 1 oder 2 wochen mal euch geschrieben und ihr habt mich noch nicht geantwortet...
Es ist wirklich wichtig für mich, und ihr seid die einzigen die mir villeicht noch helfen können, denn ich hab schon alle gefragt die ich fragen köönnte und niemand wusste etwas... nur eine hat mir diese seite empfolen...
also... falls ihr mein problem nicht mehr wisst, schriebe ich es echt noch einmal :

Ich bin verliebt in einen Drogendealer.
und das ist nätürlch ein großes problem für mich, aber ich liebe ihn.
und ich weiß nicht was ich machen soll, weil er ist einentlich so normal auch voll nett uns süß...

Bitte helft mir so schnell es geht !

Liebe Grüße

Viktoria

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

natürlich ist es schön, wenn du dich verliebt hast, aber ich denke auch, dass er dich in Gefahr bringen könnte. Denn für Liebe tut man ja so einiges und ich denke nciht, dass du etwas mit der Polizei zu tun haben willst.

rede mit ihm und sage ihm doch ehrlich was du darüber denkst. Vielleicht kannst du ihn ja sogar zu bringen, dass er damit aufhört. Denn ich denke er weiß auch, dass er sich strafbar macht.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße