Problem von Lucy - 21 Jahre

Feedback zu Kann ich keine Tampons verwenden?

hallo ihr lieben,

ich will den mädchen ja keine angst machen und euch nicht irgendwie verbessern aber ich dachte ich teil euch einfach mal mit was ich darüber weiß....
Ja also klar komtm es des öffteren vor das man am anfang schwierigkeiten hat nur irgendwie meinte das mädchen doch das es es schon des öffteren versucht hätte und wir haben lätzens ind er schule einen vortrag vom Frauenarzt bekommen weil ich damit in meinen späteren leben zutuen haben werde....und dort wurde uns gesagt das es in ganz wenigigen fällen vorkommt das das jungfernheutchen falsch liegt und damit ein eindringen von Tampons oder ehnlichen unmöglich macht. Ich will den Mädel damit wirklich keine angst machen nur ich würde ihr raten das vielleicht mal von einen Arzt untersuchen zu lassen? weil es öft vorkommt das Mescnhen sich dann nicht zum arzt trauen und ewich probleme damit haben auch in beziehungen und der arzt kann das agnz leicht beheben das problem und dabei ist wirklich nichts das sie zum arzt gehen also damit meine ich das sie sich nicht schämen müssen oder so, ich wüprde eifnahc mal sagen das sie probelme mit den einführen eines tampons hat udn was das sein könnte.....
also ich wollte echt nicht unhöfflich sein das ich das nun gesagt habe und ich wollt euch auch nicht verbessern nur noch was dazu sagen;-) hoffe ihr nehmt mri das nicht übel. lg lucy

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben dank für dein Feedback!

Alles Gute