Problem von Anonym - 13 Jahre

Zwei Probleme mit meinem Körper

hallo nochmal,

ich habe mich schon öfters gefragt warum ich nicht rund geformte sondern spitze und etwas hängende brüste habe.alle meine freundinen haben runde(nagut manche noch garkeine ;) ) aber es stört mich und siht nicht gerade schön aus.mein 2 tes problem ist das ich nach dem duschen oder rasieren rote flächen auf meinen beinen habe ,es ist zwar nicht schlimm weil sie nach 1stunde dann wieder verschwinden aber ich würde gerne wissen wodurch das kommen könnte.

gruß:jennifer

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann zu beiden Problemen nicht wirklich eine abschließende Antwort geben. Jede Brust sieht anders aus; Deine beginnt gerade zu wachsen und sich zu formen. Mag sein, dass in einiger Zeit Deine Brust rund ist, wie Du sie Dir wünscht. Es gibt aber auch Brüste, die eher spitz sind; ich sag mal birnenförmig. Woher es kommt, woran es liegt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Genauso mit den roten Flecken nach dem Duschen. Vielleicht ist Deine Haut sehr empfindlich und Du reagierst auf das Duschgel? Hast Du mal eines für sensible Haut ausprobiert?
Vielleicht ist sie auch sehr trocken? Besonders nach dem Rasieren solltest Du darauf achten, dass Du die Haut beruhigst, indem Du sie mit Feuchtigkeit versorgst.

Alles Gute!
Dana