Problem von Thomas - 16 Jahre

Penis zu groß

hallo, ich weiss, dass man dagegen nichts tun kann, aber mein penis ist einfach zu groß, wenn ich mit meiner freundin schlafe dann hat sie dauernd schmerzen, kann sie da irgendwas tun? oder müssten wir es öfter tun? ich weiss mein problem ist nicht gerade sehr "schwerwiegen", ich meine, ich werde es schön überlegen aber ich will auch, dass meine freundin spass am sex hat...
danke im vorraus :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Thomas!

Nicht sie kann etwas tun, sondern Du: vorsichtiger und sachter sein. Vielleicht nicht ganz in sie eindringen, sondern Dich eher 'herantasten'.

Wenn es beim GV schmerzt, verkrampfen wir Mädels uns schnell, was zur Folge hat, dass es noch mehr weh tut. Dem kannst Du entgegenwirken, indem Du sachter bist und sie sich wirklich entspannen kann. So verfällt die Angst vor dem Schmerz.

Alles Gute!
Dana