Problem von Judith - 14 Jahre

schlucken oder nicht?

also, ich hoffe, dass ihr mir diesmal helfen könnt, da ich schon öfter geschrieben habe aber nie eine anteort erhalten hab. also, ich habe mal ne frage: wie wichtig ist das schlucken beim blasen? ich habe gehört, dass das die männer total toll finden, aber ich würde gerne wissen was sie denken? ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!
ach, und nochwas, also ich hab seid 3 monaten einen freund und wir wollen miteinander schlaen bald, aber ich bekomme die pille erst in einem monat... also wie sicher sind kondome und wenn ich die pille hab, soll cch lieber mit kndom zusätzlich? oder ist pille alleine sicher genug?
danke jetzt schonmal für eure antwort, ich hoffe ihr könnt mir diesmal helfen!!!
liebe grüße

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Judith,

ich glaube, das mit dem Schlucken merken die Männer nicht wirklich. Es hat eher mehr mit Macht zu tun und damit, dass die Frau so verrückt nach ihnen ist, dass sie das Sperma schluckt. Ich glaube, das ist das, was die Herren daran so geil finden. Entscheide selbst, was du willst und ob es dir angenehm ist. Sex sollte für euch beide da sein und für euch beide eine schöne Sache sein. Mache nichts, nur um ihm zu gefallen ohne dich selbst dabei wohl zu fühlen.

Kondome müssten sicher genug sein. Ihr müsst nur vorher gut aufpassen, dass kein Sperma an die Außenseite des Kondoms kommt. Außerdem ist es wichtig, dass in dem oberen Zipfelchen des Kondoms keine Luft mehr ist, sonst könnte das Kondom platzen. Lest euch also die Gebrauchsanweisung gut durch.
Wenn irgendwas passieren sollte (Kondom reißt), suche so schnell wie möglich ein Krankenhaus auf und lass dir die Pille danach verschreiben.

Wenn du die Pille benutzt, müsstet ihr auch ohne Kondom miteinander schlafen können. Allerdings besteht dann kein Schutz mehr vor Geschlechtskrankheiten. Vielleicht kann es in der Anfangsphase nicht schaden, wenn ihr weiterhin bei Kondomen bleibt, weil du dich noch an die regelmäßige Einnahme gewöhnen musst. Wenn dir dann mal ein Einnahmefehler unterläuft, ist das nur halb so schlimm.
Mache einfach das, wobei du dich am wohlsten fühlst. Wenn du noch ein ungutes Gefühl dabei hast, mit einem Jungen ohne Kondom zu schlafen, dann benutzt ruhig weiterhin Kondome.
Hier noch ein Link, der dir sicherlich noch viele Fragen beantworten kann: http://www.sexwoerterbuch.info/index.html

Lieber Gruß, Vanessa