Problem von Andrea - 25 Jahre

Unglücklich mit Sexleben

hallöle zusammen
endlich habe ich jemanden gefunden mit dem ich mein problem bereden kann.
also ich bin seit 4 jahren eigentlich glücklich verheiratet, mein mann(5jahre älter) ist der liebste und hilfsbereiteste mensch den ich kenne. nun zum problem, vor geraumer zeit bekam ich an einem wochenende ein wahnsinniges brennen im unterleib und bat meinen mann mich ins krankenhaus zu fahren was er auch sofort tat. ich kam auch gott sei dank gleich an die reihe. die sehr nette ärtztin fragte meinen mann ob er auch mit reinkommen wolle was er auch tat. nach einer kurzen schilderung des problems bat sie mich untenrum freizumachen und auf dem untersuchungsstuhl platzzunehmen. in dem moment wo sie den spiegel einführte wurde sie dringend zu einem notfall gerufen und las mich da sitzen, mit dem gerät in mir, und mein mann sas mir gegenüber und konnte mir mir direkt in meine scheide gucken und grinste sich voll einen ab. ich konnte direkt sehen wie er eine erektion bekam. gott sei dank kam kurze zeit später die ärztin wieder und beendete die untersuchung.
als wir dann wieder zuhause waren erzählte mir mein mann wie ihn dieser "einblick" angetörnt hätte. zur erklärung, ich bin ja wirklich nicht prüde weil wir gerne in bestimmte clubs gehen, da ich auch gerne dem eigenen geschlecht zugeten bin. aber nachdm die sache abgeklungen war, besuchten wir einen neuen club in dem so ein untersuchungsstuhl stand, und er wollte unbedingt darauf Sex mit mir. seit ich ihm kleinbeigegeben habe will er es nur noch auf diese art unt weise und besteht sogar darauf ab sofort bei jeder untersuchung dabei zu sein. wenn ich aber was anderes wünsche werde ich auf später vertröstet. was soll ich nur machen? bitte helft mir!!!

ps: ihr macht eure sache einfach prima!!!!!!!!!!!

Anwort von Elaine

Hallo Andrea,

ich kann verstehen das du dir auch einmal etwas anderes wünscht und es dir nicht gefällt, wenn sich euer Sexleben so einseitig entwickelt, aber daran ändern kannst du nur etwas wenn du mit ihm darüber redest.
Such dir einen passenden, ruhigen Moment und lass dich nicht auf später vertrösten. Sag dir wie du dich dabei fühlst und das es dir so auf dauer nicht Spaß macht und vielleicht nur als Abwechslung zwischendruch in frage kommt.
Auch du musst deine Wünsche druchsetzen und brauchst nicht nur auf ihn einzugehen.

Alles Gute und liebe Grüße