Problem von Anonym - 11 Jahre

Mag er mich?

Ich habe mich in einen Jungen in unserer klasse verliebt.Ich weiss das ich echt in ihn verliebt bin, weil sein zwillings bruder auch in unserer klasse ist und für den empfind ich gar nichts.
Mit meinen eltern will ich darüber auf gar keinen fall reden.Doch ich weiss ich kann euch vertrauen!
Naja er heißt Niklas und wir reden und lachen auch sehr oft gemeinsam.
Ich hoffe er mag mich auch wohran kann ich das erkennen?
Und wie soll es weiter gehen.
Naja ich glaube er stufft mich als kumpel ein...
denn als ich ihm gesagt habe das ich ihn zu meinem geburtstag einlade hat er sich voll gfreut naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(
Tschüss liebe grüße Steff

Anwort von Sabine

Hallo Steff!

Wenn Du herausfinden möchtest, ob er auch an Dir interessiert ist, dann würde ich ihn einfach mal fragen, ob er etwas mit Dir unternehmen mag am Nachmittag.
So habt ihr beide die Chance euch näher kennenzulernen und Du kannst vielleicht erkennen, ob er Dich auch mag.
Du wirst es schon versuchen müssen, denn sonst wirst Du nie dahinter kommen.
Je mehr ihr euch unterhaltet um so mehr könnt ihr voneinander erfahren und es herausfinden, ob es für eine Freundschaft oder Liebe ausreicht.

Lieben Gruß.