Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich verrückt?

Hallo Liebes Kuka-Team,
In meiner Berufsschule,habe ich ein mädchen kennen gelrnt.Sie ist besonders nett.Nur leider habe ich dort keine Schule mehr.Wir haben unsere E-mails ausgetauscht.Sie hat mir sogar einmal geschrieben.Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut.Habe natürlich auch gleich zurück geschrieben.Sie hatte prüfungen.Aber jetzt sind die auch vorbei,nur leider warte ich schon lange drauf auf ner antwort das sie mir zurück schreibt.Nur kommt leider nichts. Warum? hat sie mich schon vergessen?Ich mag sie.Ich denk schon tag und nacht nach.Geh jeden tag ins internet.Und jedes mal bin ich entäuscht das ich keine e-mail von ihr bekommen habe.Ich denke nur noch an sie.Ich weiß nicht merh was ich machen soll.Mit niemanden kann ich darüber reden.Die denken alles schon das ich verrückt bin wegen ihr.Ich kann sie einfach nicht vergessen.Sie geht mir einfach nicht mehr ausm Kopf. Bin ich verrückt?
liebe grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

nein du bist nicht verrückt. Du hast einfach jemanden getroffen mit dem du dich toll verstehst. Wenn sie sich nicht bei dir meldet, wieso meldest du nicht bei ihr? Ich meine vielleicht wartet sie ja auch auf ne Antwort.
Also mache den ersten Schritt und ruf sie an oder schreibe ihr ne Email. Vielleicht ist sie einfach gerade nur im Stress und kann dir deswegen nicht schreiben.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße