Problem von Caro - 15 Jahre

Alpträume

Hallo liebes Ku-Ka team

Am 13.06 schrieb euch anonym etwas zum thema alpträume und dass sie/er etwas träumt und dann denkt das das alles echt wäre wie mit dem beispiel mit der spinne! ich habe eine freundin der is schon ein paar mal so was ähnliches passiert. ein beispiel: zuerst muss man einmal wissen dass ihr freund rote unterwäsche sehr mag *g*! sie hat sich auch extra welche gekauft. doch dann hat sie geräumt dass er zu ihr sagt, dass er rote dessous überhaupt nicht schön findet. sie war nach diesem traum so überzeugt dass er es wirklich zu ihr gesagt hätte und zog danach keine rote unterwäsche mehr an. irgendwann hat er sie gefragt warum sie die nicht mehr trägt worauf sie dann halt geantwortet hat dass er sie doch gar nicht schön findet. er hat dass dann richtig gestellt. aber dass hat meine freundin auch n bisschen erschreckt. dieser traum war so real dass sie das wirklich geglaubt hat.
ich kann dir auch nicht sagen woher das kommt. ich denke das verschwindet wieder. bei meiner freundin war es auch nur ein zwei mal und dann hat das aufgehört. du solltest dir nicht so viele gedanken darüber machen =)

liebe grüße

caro

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich hab früher geträumt, dass mein Hamster weggelaufen ist und hab ihn überall gesucht, aber ich denke davon sollte man sich nicht einschüchtern lassen. Träume sind eben manchmal doch sehr real.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/23760/Alptraeume.html