Problem von Anonym - 13 Jahre

Frage zum Thema BH-Größen

hallo erstmal...
also als erstes mal ein ganz großes lob an euch!! ich lese gerbe die probleme und antworten von anderen, weil ich finde dass ihr echt eine superleistung bringt.
aber jetzt zu meiner frage.
also ich habe schon eigentlich länger brüste. meine bh's haben auch ausschließlich die größe 75B. das ist ja alles ok. aber wenn ich auf irgendwelchen internet seiten bin (wie zum beispiel die hier, wurde nem anderem mädchen hier empfolen >http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen.htm) und auch meinen umfang und so richtig messe kommt immer so was wie 75A oder auch 75AA raus. das versteh ich nicht weil mein busen ist doch eigentlich größer!
vielleicht könnt ihr mir ja die frage beantworten warum das so ist! danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kleidung fällt in den Größen oft unterschiedlich aus - das ist mit BH's wohl kaum anders. Da Dir 75 b passt, Du zufrieden bist, würde ich mir darüber keine weiteren Gedanken machen.

Wenn Du magst, dann geh doch einmal in ein Fachgeschäft, lass Dich beraten und Dir sagen, wie ein BH sitzen und passen muss, damit er seinen Zweck auch erfüllt.

Alles Gute!
Dana