Problem von Andr? - 15 Jahre

Komische Flüssigkeit

Hallo KuKa Team

Also meine Freundin ist 14 und wir sind schon fast 2 monate zusammen. Wir haben auch schon par mal sex gehabt. Steffi also meine fFreundin war da noch Jungfrau. Ihre eltern wissen nicht das sie eienn freund hat. Gestern sint ihre eltern über das lange Wochende weg gefaren irgentwelche Verwanten besuchen. Steffi durfte zu hause bleiben. Als ihre Eltern weg waren hat sie mir einen sms geschickt. Ich bin dann zu ihr und wir haben erstmal Spagetti gekocht. Dann sind wir in ihr zimmer und haben gekuschelt.
Wei meine Freundin nicht die pielle nimmt haben wir wie immer ein kondom benuzt.
Wir haten viel zeit und haben dann auch verschidene stellungern aus probiet.
Zum schluss haben wir die Reiter stellung gemacht. Also meine Freundin sas auf mir. Da bin ich auch gekommen. Als ich dann den P**** aus der scheide von Steffi gezoigen habe kam aus ihrer scheide eine ganze Menge Flüssigkeit raus. Zu erst habe ich gemmeind sie hätte gepinkelt. Aber die Flüssigkeit die auf meinen bauch gelaufen ist war gans klar. Fast wie wasser. Von mir kann die nicht kommen weil ich ein kondom an hatte. Steffi hat auch nix gemerkt das sie gepinkewlt hat oder so. Was war das denn sonst?
Bitte andwortet mir.Meine Freundin ist doch nict schwanfer oder?
Liebe grüse André

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, André!

Ich kann es natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber es klingt nach einer Ejakulation (ja, gibt es auch bei Mädels). Dazu einen Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Alles Gute!
Dana