Problem von Katrin - 15 Jahre

Das Leben trennt uns

ich wollte mich erstmal so wahnsinnig bedanken :) eure antwort hat echt so vieles in mir entwirrt. ich glaube ich hab meinen weg gefundn.

ich werde schlussmachen und neu anfangen. vllt wartet irgendwo da draußen auf mich endlich mein mr. right. obwohl ich nich denke, dass es den "richtigen" gibt, aber vllt find ich jemanden der es zu scheinen meint. mit meinem ex hab ich auch abgeschlossn. ich lass ihn jetz einfach sein ding machn ;) handynummer is auch schon gelöscht. nochmals danke, ich werd mich jetz öfters an euch wenden :)


k.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Katrin,

ich freue mich, dass wir dir mit unserer Antwort weiterhelfen konnten. Leider schreibst du nicht, auf welches Problem du dich beziehst, doch ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und drücke dir die Daumen, dass du bald den Richtigen findest.

Liebe Grüsse!