Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich anders - kann meine Vorhaut nicht zurückziehen

Hallo liebes kuka team,

Es ist mir sehr peinlich desshalb habe ich auch meinen namen nicht angegeben.Also mein problem ist das ich meinevorhaut nicht komplett über meine e***** ziehen kann nur halb.Wenn ich andere jungen im freibad seh oder auch mal im tv dann haben sie ihre e***** komplett frei.Bin ich anders kann ich trotzdem sex haben oder ist das eine krankheit?

Bitte helft mir danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das muss Dir nicht peinlich sein. Es klingt für mich nach einer Vorhautverengung, wie sie nicht wenige Jungen und Männer haben / hatten.

Du solltest darüber mit einem Arzt sprechen. Nur keien falsche Scham; für Dich ist es ein unangenehmes Theam, aber für einen Urologen ist es absolut normal und Alltag in der Praxis.

Alles Gute!
Dana

http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose