Problem von Anonym - 16 Jahre

Hautausschlag

Ich habe seit ungefähr einer Woche Hautausschlag!Angefangen hat es mit ganz vielen Pocken auf dem Oberarm, die ziemlich gejuckt und sich hinterher auch entzündet haben!Auch haben sich zur gleichen Zeit die gleichen Pocken auf der Pulsschlagader gebildet! Dann 4 Tage später haben sich immer mehr kleinere Pocken gebildet im Gesicht, Beinen und Armen die allerdings nicht so viel jucken und die auch ziemlich winzig sind! Könnt ihr mir vll helfen und mir sagen was das sein könnte?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich nehme mal an, dass du gegen etwas allergisch bist. Hast du dir denn was neues zum Anziehen gekauft? Vielleicht reagierst du deswegen so allergisch. Es kann aber auch am Duschgel liegen, benutzt du denn ein neues?

Ich würde dir aber raten zum Hautarzt zu gehen, der kann dir genau sagen was du hast.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße