Problem von Anonym - 15 Jahre

Gehört er zu Scientology?!

Hallo!
Naja also ich habe heute beim Tanzkurs voll den süßen Jungen kennen gelernt und wir haben uns auch gleich super verstanden!!!! Als ich dann nach dem Tanzkurs an meine Bushaltestelle gelaufen bin hab ich ihn zufällig einige Meter vor mir laufen sehen da dachte ich mir "geh ich ihm doch mal nach vielleicht geht er ja auf die Messe (wir haben gerade Messe hier) und ich kann ihm dort nochmal etwas näherkommen".
Dann ist er aber nicht in Richtung Messe sondern zielstrebig auf so einen ziemlich großen Stand gelaufen. Ich wußte erstmal nicht was für ein Stand das sein soll und dachte erst da könnte man an so einer Verlosung teilnehemen oder so weil er gleich mal seinen Geldbeutel rausgeholt hat. Ich hab das ganze dann von weiterer Entfernung beobachtet und als er weg ist wollte ich ihm weiterfolgen und habe noch mal einen kurzen Blick auf den Stand geworfen dann stand da ganz groß SCIENTOLOGY drauf!!!!
Das war natürlich ein Schock für mich!!!!!!!
Ich finde den Jungen echt süß aber ich weiß nich ob ich jetzt lieber etwas auf Abstand gehen soll weil Scientology doch eine ziemlich schlimme Sekte ist.

Ich weiß echt nicht weiter...wir haben uns doch sooo gut verstanden =(

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann dir auch nicht sagen, ob er dazugehört oder nicht. Aber du kannst ihn ja einfach fragen. Sollte er dazugehören, dann würde ich wirklich die Finger von ihm lassen.

Hier ein paar Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße