Problem von Caitlin - 15 Jahre

Er hat sich gemeldet! (Teil 8)

Hi Dana!
Also um die Schule mach ich mir im Moment weniger Sorgen.Hab meine Durchschnitte ausgerechnet und mein Gesamtdurchschnitt beträgt im Moment rund 1,9 ,also brauch ich mir da keine allzu großen Gedanken zu machen.
In der Schule läufts im Moment ganz okay finde ich,aber schlechter möchte ich natürlich auch nicht werden.

Haben jetzt irgendwie fast jeden Tag Kontakt.Meistens durch SMS oder Telefon,aber gestern konnten wir auch mal kurz in der Schule quatschen und meine Freundin meinte,dass es voll süß aussah wie wir da miteinander geredet haben ;-) Ham dann noch während der Schulzeit SMS geschrieben und mitten im Chemieunterricht bekam ich ne super süße SMS von ihm.Hab ihm am Morgen geschrieben,dass ich vorm Schrank stehe und keinen Plan hab,was ich anziehen soll und er hat mir folgendes geschrieben:,,übrigens:gute entscheidung,mit den klamotten.bis denne hdadgl'' ich hab dann meine freundin gefragt,ob ich das als Kompliment auffassen kann oder net und sie meinte ,,auf jedenfall''. War dann übelst happy drauf und war voll verliebt!Vorhin haben wir wieder telefoniert und ham sogar über die tatsache geredet,dass es für Jungs ziemlich komisch ist,dass wir Mädels immer zu zweit auf Klo gehen und da hab ichs ihm dann erst mal erklärt ;-) Ich habe das Gefühl einfach nur ich selbst sein zu können,ich kann mit ihm ernsthaft über Dinge reden,aber auch erzählen,dass ich vorhin im strömenden Regen unten im Regen getanzt habe(hab ich wirklich gemacht!!!) und es schrecklich cool finde ganz laut bei offnem Fenster zu nießen und das dann so schön im Block schallt.Glaube er mag diese Verrrücktheit an mir.hahaha wollten uns heute eigentlich in der Hofpause treffen,aber die ham nen Test geschrieben und da hatte er dann doch keine Zeit.Um ehrlich zu sein,hätte ich auch net viel Zeit gehabt,weil wir freitags die Hofpause immer verkürzen um dann eher Schluss zu haben.Hab ihm deshalb gerade auch ne SMS geschickt,wo drin stand,dass ich schon ne Idee gehabt hätte,was wir in der Hofpause hätten machen können,aber das wir immer verkürzte Pause ham freitags und dass das dann blöd gewesen wäre. und am ende ein hdgggsmdl.lol
bis jetzt hat er noch nicht zurückgeschrieben,was aber einfach nur daran liegt,dass die umgebaute garage,in der er lebt wie ein bunker wirkt und er oft kein netz hat.auch egal.spätestens morgen hat er sie bekommen und schreibt zurück.und morgen wird wieder telefoniert und bald wollen wir uns auch treffen.das wird so geil. muss dann mal wieder aufhören.hoffe bald mal wieder von dir zu hören.LG Cait

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Caitlin!

Weißt Du, was ein schönes Gefühl ist? Natürlich, Dein ganzer Bauch ist ja im Moment damit voll ;-) Mein schönes Gefühl ist gerade, dass Du so wahnsinnig glücklich bist und ich einen kleinen Anteil daran habe. Wirklich schön.

Es klang in Deiner letzten Mail, als würde Dir die Schule Sorgen bereiten. Um so schöner, dass es nicht so ist.

Natürlich war das ein Kompliment! Was euch zwei betrifft, mach ich mir ja keine Sorgen mehr. Vergeht überhaupt noch ein Tag, an dem ihr nicht von einander hört? Du hast da jemanden gefunden, bei dem Du Dich einfach wohl fühlst, sein kannst, wie Du eben bist. Wie viele verstellen sich, wollen besonders cool ankommen oder, oder, oder. Du bist einfach die Caitlin - und ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm gefühlsmäßig nicht wirklich anders geht als Dir.

Genieße die Vorfreude auf euer Treffen - und dann das Treffen!

Alles, alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/57364/Er-hat-sich-gemeldet-Teil-7.html