Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich ihn ansprechen?

hallo (geschrieben am:17.06.2006)

ich liebe einen jungen der 15 jahre alt ist,und er liebt mich(beweise gibt es gleich).Er liebt mich schon seit 2 jahren aber er konnte mir es bis jetzt noch was von seiner liebe sagen und ich auch nicht.Das problem ist, dass er ein ruhiger junge ist.Er hatte bis jetzt noch keine freundin, und das ist natürlich zum erten mal schwer es zu sagen. Wir beide steigen in der selben busshaltesetelle ein und steigen wieder in der selben busshalte stelle aus.Wenn wir aussteigen versucht er immer mit mir gleichzeitig aussteigen.Alle seine freunde wissen,das er mich liebt.er hat ein auftrga gegeben, das der sein besster freund mich beobachtet und das er dann ihm sagt,ob ich ihm angeguckt habe(und wenn der freund krank ist machen andere diesen auftrag weiter)Den selben auftragt habe ich meienn freundin gegeben und seit dem weiss ich das er mich jedesmal anguckt.Im 2007 hat er realabschluss,ich aber nicht.In den pausen beobachtet meine freundinn meinen geliebten und sie sagt mir jedesmal "er schaut dich wieder mal an".als ich mal sicher sein wollte,habe ich mal selber geguckt ob er mich anschaut und es stimmt!sogar im bus,wenn ich vor ihm sitzte sagt meien freundin,wenn wir zu hauuse sind ,das er nur auf meinen kopf geguckt hat.Ich liebe ihn und es gibt noch mehr aber viele beweise das er mich liebt.Bitte helft mir,ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

naja bis 2007 ist noch ein wenig Zeit, aber ich denke trotzdem, dass du endlich was unternehmen solltest. Klar du bist vielleicht ein bissle schüchtern, aber einer von euch muss doch über seinen Schatten springen und wieso solltest du das nicht sein?
Du sagst selber, dass er Gefühle für dich hat, dann wird er sich doch überglücklich schätzen, wenn du ihn ansprichst!
Trau dich, du hast doch nichzs zu verlieren. Und wie heißt es doch so schön: Stille Wasser sind tief.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen!