Problem von Melanie - 15 Jahre

Hetero oder Homo

Hallo,
Ich bin 15, und habe keine Ahnung ob ich lesbisch bin oder nicht. Ich hatte schon einen Freund, und habe auch mit ihm geschlafen, und es war auch total schön. ABER da gibt es eine in der Klasse, ich würde fast alles tun um nur einmal ihre Lippen zu küssen oder sie zu streicheln.
Ich steh eigentlich wirklich auf Männer, aber ich bin mir unsicher, seit ich sie kennen gelernt habe. Wenn wir in Lagern sind, und ich neben ihr schlafe, ist das so wunderschön. Wenn es eine zufällige Berührung gibt, dann dreh ich fast durch. Im letzten Lager haben wir so rumgetollt und sie sass am schluss auf mir, weil ich sie gekitzelt hatte, und ich hätte sie in diesem Augenblick am liebsten geküsst.
Wenn ich mastubiere denke ich nur an sie, wenn ich sexuelle Träume habe, dann nur mit ihr.
Ich habe schon einmal ein Mädchen geküsst, aber das war total blöd.
Helft mir bin ich lesbisch oder nicht?
MfG Melanie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Es tut mir leid, Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten. Niemand kann so tief in Dich hineinblicken außer Du selbst.

Es ist nichts ungewöhnliches, sich während der Pubertät auch zum eigenen Geschlecht hingezogen zu fühlen und auch nicht, sich zu probieren. Ich kann mir schon vorstellen, wie sehr Du Dich nach einer abschließenden Antwort sehnst - aber Du wirst Dich wohl noch gedulden müssen. Die Antwort kannst nur Du Dir geben. Vielleicht nicht heute und nicht morgen...

Alles Gute!
Dana