Problem von Lisa - 14 Jahre

Ich will endlich Haare bekommen!

hallo mittlerweile bin ich 14 und mir wachsen noch keine haare an meiner vagina!!ist das normal?ich habe auch ein problem mit meinen brüsten,denn sie sind noch so klein ändert sich das noch?alle in meiner klasse haben schon große brüste und sind intim behaart!ich denke ich bin die einzige und komme damit nicht klar.denn wenn wir schwimmen gehn lachen mich alle aus das ich nicht behaart und so kleine brüste habe!was kann ich dagegen tuhn?meinen eltern will ich auch nicht davon erzählen denn das ist mir peinlich.ich habe es schein einmal mit watte ausprobiert,aber als wir schwimmern waren habe ich vergessen sie raus zu nehmen.und alle starten mich an.ich fühle mich damit nicht gut.könnt ihr mir helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Ich habe einen Link für Dich. Dort findest Du eine Tabelle, was wann in der Pubertät einsetzen sollte. Das sind natürlich nur Normwerte und Abweichungen kann es immer mal geben. Wenn Du magst, dann kannst Du mit einem Arzt darüber sprechen und Dir genauer erzählen und abklären lassen, ob Dein Körper so ist, wie er sein sollte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Dein Brüste beginnen gerade mit dem Wachstum. Und so hart es ist: Eine in der Klasse hat imme die kleinsten. Lass sie reden; versuche es an Dir abprallen zu lassen. Wenn es Dir gut tut, dann versuche es doch einmal mit einem Push up Bikini - die sind auch zum Schwimmen geeignet.

Alles Gute!
Dana