Problem von Josie - 13 Jahre

totaler Fan, ich muß sie treffen!

Hallo

Ich glaube ich habe ein sehr ernstes Problem.
Das sehr verrückt klingt, aber ich fange erst mal an:
Also, ich finde Yvonne Catterfeld total super, das kann man sich gar nicht vorstellen, meine Mutter meinte, ich würe ja noch krank werden wenn ich Yvonne Catterfeld nicht mal ein Tag treffen kann, und da hat sie Recht, ich werde dadurch noch krank. Ich flenn wie ne Bekloppte wenn ich lese das ich das Treffen mit Yvonne Catterfeld nicht gewonnen habe, ich schmeiß mich aufs Bett heul wie verrückt und beiß in mein Kissen rein, ich hab schon alles ausprobiert sie zu Treffen, was soll ich denn noch tun, ich will sie UNBEDINGT treffen, ich habe s** viele Poster von ihr und s** viele andere Sachen hab ich von ihr, ich weiß nicht mehr weiter, ich war schon bei einem anderen Kummerkasten, der hat mich nur verrückt gemacht und konnte mir nicht helfen, ich hoffe das ihr es schafft, ich muss Yvonne Catterfeld einfach treffen!

Gruß eure Josie

Anwort von Phine

Hi Josie,
Schreib doch mal einen Brif an Yvonnes Management oder die Plattenfirma oder den offiziellen Fanclub. Schilder darin, warum du Yvonne treffen willst.
Oder schreibe diverse Radio- und Fernsehsender an oder Magazine und erzähle ihnen von deinem großen Wunsch. Vielleicht machen sie ein Treffen möglich, wenn sie dadurch eine Story kriegen.
Ein Versuch ist es wert.
Ansonsten kannst du ja auf Konzerte von ihr gehn und wenn du früh da bist schaffst dus auch in die erste Reihe und bist ihr ganz nah.
Viel erfolg