Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin spinnt

hey du beschreibst deine freundin so als hätte sie sich auf der abschlussfahrt sehr verändert ich weiß nicht wie sie sonst drauf war oder wie sie sich sonst dir gegenüber benommen hat etc. aber rede doch mit ihr dadrüber warum sie plötzlich in diesen"wahn" gefallen ist und ob irgendwas passiert ist oftmal ist es so das irgendetwas vorgefallen ist ich kenne das eine zeit lang hatte ich auch so einen "tick" und mein freund hat sehr drunter gelitten so wie du auch im mom aber glaub mir versuch mit ihr zu reden sie zu verstehen und hilf ihr sich zu bessern oder zu verändern wenn sie sagt dass sie so ist ist es ganz und gar nicht fair von ihr da du sie anders kennst und das kannst du ihr auch klar machen wenn sie sich wirklich nicht ändert musst du andere "konsequenzen" aufziehn. außerdem lass dich doch nicht von ihr "ausnutzen"und alles bezahlen sag ihr dass du kein geld hast und du ihr mal keine drinks spendieren kannst weil du für etwas sparst was dir sehr wichtig ist .... wenn sie sich verändert belohne sie mit einer kleinigkeit einem essen zu 2 total romantisch oder mit einem ring der muss ja nicht zu teuer sein.....ich hoffe für dich das sich die sache bei euch wieder normalisiert.:)viele liebe grüße und geb nicht auf die hoffnung stirbt zuletzt wenn sie dich wirklich noch liebt und dich nich nur einfach dazu bringen will dass du schluss machst dann schafft ihr 2 das auch ich drück dir/euch die daumen....cYa

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback, ich sehe die Sache nicht anders:)

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/57800/Freundinn-spinnt.html