Problem von jenny - 23 Jahre

Re:Der schlimmste Feind sitzt im Spiegel

hallo olly...

ich kenne dein problem mehr als sehr gut,ich habe dieses nämlich grade selber,nur das ich wahrscheinlich nicht das problem mit dem job habe,den da bin ich ansich ganz zufrieden mit,ich habe eher noch ein problem mit mir selbst dabei!
ich kann nicht von mir sagen das ich sehr slbstsicher bin,das hat bei mir mit den jahren arg nachgelassen,ich weiß auch das ich nicht die hübscheste bin,aber ich habe charackter und ich bin für andere da wenn sie mich brauchen...nur andersrum ist es nicht so!

mein "freund" mit dem ich seit 3 jahren zusammenlebe und 5 jahre insgesamt zusammen bin behandelt mich wie luft oder ist das größte arschloch der erde!

ich leide seit jahren darunter das ich mich selber verletze und darin zuflucht suche,was falsch ist....aber es gibt immer menschen die einem helfen oder es zumindestens versuchen! man darf nur nicht aufgeben!!!

Jenny

Maja Anwort von Maja

Hallo jenny,

vielen lieben Dank für dein Feedback und deine aufmunternden Worte.
ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du dein Leben auch in den Griff bekommst, du sagst selber, dass es Menschen gibt die gerne für einen da sind und versuchen einem zu helfen.

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/57154/Der-schlimmste-Feind-sitzt-im-Spiegel.html