Problem von Anonym - 20 Jahre

Gebärmutter

hallöchen!habe mal eine Frage.Heute morgen war ich beim Frauenarzt zur krebsvorsorge.Es folgte eine Untersuchung.Meine Frauenärztin meinte irgend was von einer Flüssigkeit oder art Bläschen wäre in meiner Gebärmutter.Aber richtig verstehn tue ich die Sache nicht.was hat dies zu beteuten????Da sie im stress war konnte ich sie nicht mehr genauer drauf ansprechen ich weis nur das es zur weiter behandlung kommt.Habt ihr eine Idee was da los ist mit meiner Gebärmutter.Erst dachten wir es wäre eine Schwangerschaft das hat sich aber erledigt.Sie wollt auch nicht genauer drüber reden hatte ich das gefühl.bitte meldet euch zurück vieleicht könnt ihr mir ja helfen

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich finde es erschreckend, dass Deine Frauenärztin Dich hat so ungewiss nach Hause gehen lassen. Ich finde, wenn sie schon eine Vermutung oder einen Verdacht auspricht, dann sollte sie es Dir auch erklären, damit Du keine Angst haben mußt oder Dir Sorgen machen mußt. Ich kann Dir leider anhand Deiner Angaben nicht sagen, was sie gemeint hat. Habe auch noch nie davon gehört, aber wenn es wirklich schlimm wäre, dann hätte sie Dich auch bestimmt aufgeklärt.
Ich kann Dir eigentlich nur raten sie anzurufen und sie nochmals darauf anzusprechen und ihr auch offen und ehrlich zu sagen, dass Du Dir Sorgen machst, weil sie es erwähnt hat.

Liebe Grüße
Sabine