Problem von Anonym - 10 Jahre

Ich werde geschlagen

Hallo liebes kk team ich weiß nicht mehr weiter ich habe angst nach hause zu gehen weil ich dort eh nur geschlagen werde egal was ich ich auch tue immer werde ich geschlagen einmal war es sorgar so schlimm das ich geblutet habe dürfen die das eigentlich und was kann ich dagegen tun ich habe angst mit ihr darüber zu sprechen und bald gibt es ja auch zeugnisse ich glaube ist diesesmal noch eine 4 dabei dann gehe ich gar nicht mehr nach hause aber wenn ich nicht nach hause kann wohin dann bitte schön meine oma ist tot mein vater kenne ich nicht geschwister habe ich auch keine da bleiben ja nur noch SIE und ich da. BITTE HILFT MIR es tut so weh

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du Dich schon jemanden anvertraut? Zum Beispiel dem Vertrauenslehrer Deiner Schule? Das kann ich Dir nur ans Herz legen. Du brauchst Unterstützung, und zwar vor Ort. Nimm Deinen Mut zusammen und erzähle von der Situation zu Hause. Denn nur, wenn Du darübersprichst, kann Dir auch jemand helfen.

Eine andere Anlaufstelle ist das Jugendamt. Aber ich kann mir vorstellen, dass es Dir leichter fällt, mit einem Lehrer zu sprechen, den Du auch kennst, als mit einem wildfremden, oder?

Alles Gute!
Dana