Problem von jenny - 15 Jahre

bin ich eine echte Freundin?

hallo ihr
also als erstes ich finde die seite voll geilo...
naja also zum problem
ich erzähl es euch von vorn

auf dem rummel bin ich zu kumpels gegangen und da war ein junge der mich hübsch süss usw fand , tage später bin ich mit ner freundin ins freibad gegangen und da war er eine aus der paralel klasse fand ihn dann auch gut und hat sich an ihn rangemacht und jedenfalls fand er sie dann gut sie waren dann eine stunde zusammen und dann riefen sie mich an und wollten die nummer von ihr damit sie schluss machen können und dann war er mit mir zusammen ....
bin ich noch eine echte freundin?
ich fühl mich echt sch***** denn sie is meine beste freundin und eigentlich hab ich ihr den freund weggenommen ! oder? ich hasse mich dafür ... muss ich jetzt damit rechnen das sie sich ihn zurück holt ?
bitte helft mir doch -.....
lg jenny

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Jenny,

Danke für dein Lob!
Ich glaube, die Antwort kann dir nur deine Freundin geben. Du solltest schleunigst mit ihr sprechen und das mit ihr klären! Frag sie, wie sie sich fühlt und wie es ihr geht. Redet über euch und eure Freundschaft!

Ihr habt beide ein bisschen chaotisch gehandelt und jetzt könnt ihr das wieder in Ordnung bringen.

Alles Liebe, Vanessa